08. Apr 2018

Filmproduktion für Froeb-Verpackungen GmbH fertiggestellt

Im Zuge einer Kampagne der Firma Froeb-Verpackungen zum Bewerben und Positionieren von Polsterpapier, auch Polsterpack genannt, produzierten wir eine Landingepage ( www.polsterpapier.de ) und einen sog. Industriefilm bzw. Kampagnenfilm hierfür. Da solche Filme allerdings in eher schlechtes Image haben und selten gern angeschaut werden weil sie totlangweilig sind, haben wir uns was anderes überlegt.

Wir wollten einen 4K-Film drehen, der auch einen echten Kino-Look hat. Zuschauer klicken dann schon mal eher auf einen wertigeren Film, als auf einen 720p-Film.

Wir zeigen ein paar Szenen aus der Herstellung des Polsterpapiers und gehen dann im Film über in die Anwendungsmöglichkeiten des Polsterpapiers.

Der Kurzfilm erhielt ebenso eine individuelle, moderne Filmmusik, die wir hierfür eigens produzierten.