Blog-Kategorien

Eisenbahnfotos

Finanzielles

Rund um Krystek-Pixelarchitektur

Reisebericht





Blog-News
28. Jul 2018

Marketingpaket für Haustechnik Müller fertiggestellt - was war alles dabei?

Für Haustechnik Müller aus Münchberg erarbeiteten wir ein umfangreiches -wir meinen: komplettes- Marketingpaket. Für den Haustechniker Jörk Müller war der Vorteil, daß er quasi alles aus einer Hand bekommt. Angefangen von Fotos, über Texte, bis hin zu Videoaufnahmen schafften wir die Basis für unsere Arbeit. Daraus entstand ein in sich schlüssiges Auftreten der Firma nach außen. Unter Printdesign können Sie die Printsachen anschauen, unter Filmproduktionen können Sie den Imagefilm für die Firma ansehen. Sie werden zu Youtube weitergeleitet.
11. Apr 2018

Kosten Imagefilm

Was kostet eigentlich ein Imagefilm? Bevor ich mit der Beantwortung dieser Frage beginne, wäre es hilfreich, sich auch die Frage beantworten zu lassen, welchen Nutzen ein Imagefilm haben sollte. Klick auf Weiterlesen, wenn dich der Beitrag interessiert.
08. Apr 2018

Firefox listet keine 4K Videos bei Youtube - die Problembehebung

Als Filmmaker ist es immer schön, seine Filme dann auch bei Youtube anzuschauen, wenn man diese nach einigen Stunden "hoch" bekommen hat. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, daß 4K Video in der Liste der möglichen Auflösungen gar nicht anzeigt werden. Teilweise sogar 1440p nicht mal. Im Safari genau das gleiche. Ich kann dort maximal in Full-HD auswählen, also 1080p. Mein Testvideo war bzw. ist:
https://www.youtube.com/watch?v=5zED8p8XBuI
08. Apr 2018

Filmproduktion für Froeb-Verpackungen GmbH fertiggestellt

Im Zuge einer Kampagne der Firma Froeb-Verpackungen zum Bewerben und Positionieren von Polsterpapier, auch Polsterpack genannt, produzierten wir eine Landingepage ( www.polsterpapier.de ) und einen sog. Industriefilm bzw. Kampagnenfilm hierfür. Da solche Filme allerdings in eher schlechtes Image haben und selten gern angeschaut werden weil sie totlangweilig sind, haben wir uns was anderes überlegt.
Um den Film anzuschauen, bitte klicken auf "weiterlesen".
13. Mär 2018

Filmproduktion für PSD-Tutorials.de

Für das Team von PSD-Tutorials drehten wir vom 05. - 07. März 2018 in Waren an der Müritz eine Kurzdoku. Ziel des Film soll sein, dem Kunden verständlich rüber zu bringen, was der Unterschied zwischen PSD-Tutorials und TutKit ist und für wen die KReativ-Flatrate geeignet ist.